Hallo aus BW

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Pelorix
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 105
Registriert: Di 28. Dez 2010, 15:00
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland

Hallo aus BW

Beitrag von Pelorix »

Hallo Forengemeinde!

Ich heiße Peter, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Großraum Stuttgart. Modellbau mache ich schon viele Jahre - zuerst Schiffe, dann LKW´s und "natürlich" einen Graupner Bully. Der wird gerade einer umfangreichen Rundumkur unterzogen und ich werde einen Bericht im Bereich RC-Pistenraupen einstellen.

Nachdem ich nun einige Monate nur "passiv" war und viele nützlich Tipps hier im Forum bekommen habe, wird es Zeit auch mal was weiter zu geben ;)

Es gibt in den verschiedenen Modellbauforen wirklich viel kollegiale Hilfe - und das braucht unser Hobby!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße Peter

"Kinder und Männer unterscheiden sich in der Größe ihres Spielzeugs"
robin kunze
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 331
Registriert: So 23. Nov 2008, 15:06
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 70186
Land: Deutschland
E-mail: robinkunze@hotmail.de
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus BW

Beitrag von robin kunze »

Hallo Peter

erstmal herzlich Willkommen!
Ich komme auch aus Stuttgart :)
Gruß Robin


Pistenbullys sind die Besten!
HeikoMuff
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 308
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 16:11
Postleitzahl: 97261
Land: Deutschland
Wohnort: Güntersleben

Re: Hallo aus BW

Beitrag von HeikoMuff »

Hallo Peter,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum. Gerade im Bereich des Graupner Bullys wirst du hier auf viele Fragen Antworten finden, da der "Oldie" doch bei vielen hier sehr verbreitet ist und vor allem das Chassis zum Umbau auf ein aktuelles Modell genutzt wird.

VG Heiko
Benutzeravatar
Pelorix
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 105
Registriert: Di 28. Dez 2010, 15:00
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland

Re: Hallo aus BW

Beitrag von Pelorix »

Danke für die Willkommensgrüße! Ich werde dann mal mit dem Baubericht meines Bully anfangen...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße Peter

"Kinder und Männer unterscheiden sich in der Größe ihres Spielzeugs"
Benutzeravatar
joergkuhn
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 976
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 17:09
Modelltyp und Massstab: PB 600 / PB 400 1:12
Postleitzahl: 47877
Land: Deutschland
E-mail: joergkuhn@arcor.de
Wohnort: Willich

Re: Hallo aus BW

Beitrag von joergkuhn »

Hallo Peter,
auch von mir ein willkommen...

Sind schon gespannt auf Deinen Graupner

Grüße

Jörg
Antworten