Seite 1 von 1

Mein Schlumpf (Lenko FA540)

Verfasst: Mo 16. Mai 2011, 23:00
von Georg
Hallo Jungs!

Hier mal mein " Schlumpf" ;)

Eine Lenko FA540 Schneekanone in 1:43
Leider ist sie nicht ganz fertig da ein paar Details noch fehlen aber für erste Fotos reichts schon, denk ich mal. Es fehlt noch die steuereinheit inkl Bildschirm,... das hab ich wegen fotozwecken nur aufgemalt.
Gebaut ist der Schlumpf aus restbeständen die ich gerade zur verfügung hatte, das bauen hat aber richtig spaß gemacht und es war bei weitem nicht die letzte Lenko, da folgen noch einige. Und ende Mai gibts dann Fotos von der Technoalpin T60.

Bild

Bild

Bild

Re: Mein Schlumpf (Lenko FA540)

Verfasst: Di 17. Mai 2011, 06:07
von Spisi
Hallo Georg

Wow :o die ist ja Toll, super.
Die gefällt mir sehr, mach weiter so. Bin schon ganz gespannt auf die Technoalpin T60.

Re: Mein Schlumpf (Lenko FA540)

Verfasst: Mi 18. Mai 2011, 12:52
von Benjamin
Schöne Arbeit!!!!

toll gemacht, wir freuen uns schon auf weitere Modelle ;)