Seite 1 von 2

Wer fährt im reallive eine pistenraupe?

Verfasst: Fr 2. Jan 2009, 21:13
von robin kunze
hi ich wollte einfach mal wissen wir egentlich im rl eine pistenraupe fährt

Re: Wer fährt im reallive eine pistenraupe?

Verfasst: So 4. Jan 2009, 19:18
von Yannick Murmann
Hallo

Ich habe mal Eine (uralt) kurz 5 Minuten fahren dürfen. Natürlich nur im flachen Gelände. Wo darf ich leider nicht sagen...

MfG

Re: Wer fährt im reallive eine pistenraupe?

Verfasst: Di 6. Jan 2009, 00:42
von Georg
Ich fahr :mrgreen:

Re: Wer fährt im reallive eine pistenraupe?

Verfasst: So 11. Jan 2009, 16:58
von robin kunze
ok ich bin nun auch gefahren am K. in Italien

Re: Wer fährt im reallive eine pistenraupe?

Verfasst: So 11. Jan 2009, 17:35
von PB_300_Polar
Fahre bei uns am Lift als dritt-ersatzfahrer.

Re: Wer fährt im reallive eine pistenraupe?

Verfasst: So 11. Jan 2009, 21:32
von PB300W Polar
@ pistenbully94: Ich war die woche keine halbe stunde weg in Sand in Taufers :lol: :lol: War abends aber ein bissl schlecht an den Lift zu kommen weil wir mim Bus da waren da hat sich für mich leider nichts ergeben :cry:

Re: Wer fährt im reallive eine pistenraupe?

Verfasst: Mo 12. Jan 2009, 14:46
von robin kunze
in sand in taufers wohnt der pistenraupen fahrer xD

Re: Wer fährt im reallive eine pistenraupe?

Verfasst: Di 13. Jan 2009, 00:17
von Georg
Leute hier wird gefragt wer im reallive Pistenraupe fährt, und nicht nur einmal gefahren oder so ein Gerät ausprobiert hat :evil:

Re: Wer fährt im reallive eine pistenraupe?

Verfasst: Di 13. Jan 2009, 14:07
von Leitwolf W
Hallo

Bin Stefan aus Kössen in Tirol!!!
Bin dort Pistenchef und Schneimeister.
Fahre seit 11Jahren Pistengerät, derzeit eine nagelneue ( 220 h) Leitwolf Winde.

lg Stefan

Re: Wer fährt im reallive eine pistenraupe?

Verfasst: So 14. Feb 2010, 11:41
von pistenbully600freak
Hallo,
ich bin begeisterter Pistenraupen Fan und wollte mal gerne wissen ,wie man den Pistenraupenfahrer werden kann.Ich bin 17 mach mein Abitur und würde gerne Pistengerätführer und Schneemacher werden. Gibt es da eine Ausbildung oder wo könnte man den nachfragen?
Wäre nett wenn mir jemand ein paar tipps geben könnte ;)