Faszination Modellbau Sinsheim

Hier ist alles erlaubt
PistenBully 100
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 33
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 14:15
Modelltyp und Massstab: PistenBully 100 all season in 1:8
Land: Deutschland

Faszination Modellbau Sinsheim

Beitrag von PistenBully 100 »

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, wer an welchem Tag nach Sinsheim auf die Messe kommt :!: :?:

:arrow: Ich werde morgen gegen Mittag dort aufkreuzen. :idea:

Würde mich freuen, einige von euch vielleicht dort zu treffen.
MfG

Valentin
______________________________________________________________
Wer führt fährt -Vario oder PistenBully !!!
Mario S.
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 151
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 12:17
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 56581
Land: Deutschland
Wohnort: DE 56581 Ehlscheid
Kontaktdaten:

Re: Faszination Modellbau Sinsheim

Beitrag von Mario S. »

Ich werde am Sonntag auf der Messe anzutreffen sein.
Gruß Mario
Benutzeravatar
Georg
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 436
Registriert: Do 4. Sep 2008, 22:56
Modelltyp und Massstab: Käss M1:8
Postleitzahl: 5542
Land: Oesterreich
Wohnort: OE 5542 Flachau

Re: Faszination Modellbau Sinsheim

Beitrag von Georg »

Ich bin Freitag da.
Grüße Georg



PistenBully in the snow is the greatest show!!!
HeikoMuff
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 308
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 16:11
Postleitzahl: 97261
Land: Deutschland
Wohnort: Güntersleben

Re: Faszination Modellbau Sinsheim

Beitrag von HeikoMuff »

Hallo,

wir (Andre und ich) sind ebenfalls am Freitag auf der Messe.

Georg: Vielleicht kann man sich ja am Stand von Andi treffen. Wäre schön dich mal persönlich kennenzulernen.

Also bis morgen und vG, Heiko
Benutzeravatar
Georg
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 436
Registriert: Do 4. Sep 2008, 22:56
Modelltyp und Massstab: Käss M1:8
Postleitzahl: 5542
Land: Oesterreich
Wohnort: OE 5542 Flachau

Re: Faszination Modellbau Sinsheim

Beitrag von Georg »

Ich sag ma beim Andi sein Stand im laufe des Tages mal.
Grüße Georg



PistenBully in the snow is the greatest show!!!
André Nevian

Re: Faszination Modellbau Sinsheim

Beitrag von André Nevian »

Servus miteinander,

morgen werde ich euch Fotos und Videos von der Messe auf meiner Homepage zeigen, es war richtig toll ;)
Benutzeravatar
Georg
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 436
Registriert: Do 4. Sep 2008, 22:56
Modelltyp und Massstab: Käss M1:8
Postleitzahl: 5542
Land: Oesterreich
Wohnort: OE 5542 Flachau

Re: Faszination Modellbau Sinsheim

Beitrag von Georg »

Ich bin auch wieder daheim, war ein netter Tag, und ich hab wieder viele nette Leute kennen gelernt. War echt toll.

Fotos folgen später mal.

LG Georg
Grüße Georg



PistenBully in the snow is the greatest show!!!
André Nevian

Re: Faszination Modellbau Sinsheim

Beitrag von André Nevian »

Servus,

auf meiner Seite könnt ihr ein paar Bilder und Videos von der Messe sehen... ;)
Benutzeravatar
MarcSchroeder
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 423
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 05:37
Modelltyp und Massstab: Leitwolf 1:8
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
E-mail: SchroederMarc74@gmx.de
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: Faszination Modellbau Sinsheim

Beitrag von MarcSchroeder »

hi

ich möchte mich hiermit für den besuch der leute bedanken die bei uns vorbeigekommen sind. es tut mir leider das ich den ein oder anderen nicht so viel zeit schenken konnte da wir immer am stand ein auge auf die modelle haben musten und uns immer wieder auf die vorführugen vorbereiten musten.

über ein komentar wie ihr das ganze gefunden habt würden wir uns sehr freuen auch über kretik damit wir es beim nächsten mal besser machen können. aber bitte habt auch verständnis das auch wir erst mal schauen musten wie und was wir machen durften und kommten. wenn wir im nächsten jahr wieder eingeladen werden und vieleicht mehr platz bekommen könnte das ein oder andere modell mehr zum fahren dazu kommen. also jungs haut rein das die modelle fertig werden.

es hat uns auf jeden fall viel freude gemacht die pistenraupen etwas bekannter zu machen und wenn ich das richtige sehe habe die modellbauer aus anderen richtugen das auch gut gefunden was wir gemacht haben. es wird in ein paar foren jetzt auch über die pistenraupen gesprochen und fotos gezeigt.

und was wir am rande dann auch mit bekommen haben das eine ganze menge modellbauer ein pistenraupenmodell im keller stehen haben von denen wir hier nichts wissen. die werden bestimmt hier auch noch auftauchen.

also bis dann

gruß marc
PB_300_Polar
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 35
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 18:38

Re: Faszination Modellbau Sinsheim

Beitrag von PB_300_Polar »

Wollte mit dir noch ein paar Worte wechseln, kam aber nimmer dazu :-( .

Kritik ist es an für sich keine, da es nix zu verbessern gab.

Wen ihr auch so zwischen den Vorführungen gefahren wärt (dauerhaft) wäre das besser gewesen. Aber, ich weiß, dafür hätten es mehr Mdoelle sein müssen.
Antworten