Stegbreite

Die Fahrwerke eurer Modelle
Antworten
christian
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 31
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:10
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz

Stegbreite

Beitrag von christian »

Hallo,

Kann mir jemand die Kettenbreite plus Stegläng in 1:12 sagen...¨
meine nicht die Graupnerkette sondern wie es Scale sein sollte. :roll:
Gruss Christian
Benutzeravatar
KB-PB600
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 37
Registriert: Mi 25. Feb 2009, 13:59
Postleitzahl: 73033
Land: Deutschland
Wohnort: 73037 Göppingen

Re: Stegbreite

Beitrag von KB-PB600 »

Hallo christian,

also ich habe die Maße von nem Kässbohrer 600er genommen. Das Ergebnis kannst du hier im Anhang anschauen. Welches Material möchtest du für deine Kettenbänder verwenden und aus was machst du die Stege?

Gruß
Steffen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
christian
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 31
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:10
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz

Re: Stegbreite

Beitrag von christian »

hallo steffen,

Danke für die masse.
die bänder werden aus einem speziellem gummiband im sandwich mit faser klebeband gebaut..sind reisfest und und kältfest...ob die gut geeignet sind kann ich zurzeit noch nicht sagen.
die stege habe ich heute aus ca 10m alu profil mühevoll zugesägt.
sobald ich mehr infos habe werde ich paar fotos reinstellen.

grüsse christian
Antworten