Hallo ich bin Benedikt

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Bene1997
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 10
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 12:34
Postleitzahl: 86688
Land: Deutschland

Hallo ich bin Benedikt

Beitrag von Bene1997 »

Hallo ich bin Benedikt bin 15 und komme aus Donauwörth bin so zu sagen ganz neu in der Senne ich hab 2 Raupen von Kyosho einmal Blizzard Pistenraupe SR und Kyosho Nitro Blizzard DF-300 suche jetzt aber eine Graupner mit kletterbrett und Schildt weil sich bei dem Blizzar SR immer der Schnee in den Laufrollen sammelt und kleben bleibt wodurch dann irgendwann die kette ab springt bin ratlos :|

Wenn jemand wen wüste der wo seinen Bully verkauft egal was für ein oder her gibt in geraumer zeit super wehre einer wo ich nichtz oder nicht mehr fill machen müste Preis max 550€ 600€

Würde mich über antworten freuen
Antworten