Servo's

Fragen und Antworten zu Elektrik Problemen
Antworten
Benutzeravatar
bergfloh-35
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 71
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 15:34
Modelltyp und Massstab: 1:43 u. 1:12
Postleitzahl: 8708
Land: Schweiz
Wohnort: Männedorf ZH .... Schweiz

Servo's

Beitrag von bergfloh-35 »

Betrifft Servo für Heck-geräte .

habe vor kurzem bei meinem PB 600 , den heckträger mit nem servo ( savox , sc-0352 , 6,5kg ) ausgerüstet . es funktioniert alles wie ich mir vorgestellt hatte . ok der hub könnte mehr sein , ist momentan ca 3cm am servo ( hebel-arm am servo 2cm ) . die fräse ( nachbau , alpin-flex-fräse ) hat ein gewicht von 350 gr.

nun macht das servo aber noch ein "surren" , wen ich die fräse ganz angehoben habe . die fräse hebe ich mit dem dreh-poti an der fern-steuerung . so kann ich die höhe selbst varieren . ist die beste schalter-wahl die ich habe . die fräse hebe ich mit nem seilzug zwischen servo u. PB-geräte-träger .

FRAGE ;
wie bekomme ich das "surren" weg ???

gruss aus der schweiz

Alain
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
>>--> FIRE in RED ..... IST ..... ENERGY on SNOW <--<< ..... **THINK SNOW** http://www.trakkemaskin.no http://www.pisten-bully.com http://www.racingmodellbau.ch http://www.wtech.ch
Antworten