Seite 1 von 2

PB 300 W polar mit Schneekanone in 1:10

Verfasst: So 20. Jan 2013, 17:14
von André Nevian
Hallo,

schön das es hier bei uns auch mal schön Schnee gibt also raus und schöne Bilder machen ;)

Bild

Bild

Re: PB 300 W polar mit Schneekanone in 1:10

Verfasst: So 20. Jan 2013, 19:28
von RatracFan
Hey Andre,

Habs dir ja in Facebook schon gesagt, aber egal! :D

Das sieht einfach super gut aus! ;)

weiter so! ;)

Gruß Theo

Re: PB 300 W polar mit Schneekanone in 1:10

Verfasst: So 20. Jan 2013, 19:37
von André Nevian
Hallo,
danke Dir ;)

Ich dachte schon es schreibt keiner was, vieleicht kennen das einige nicht was es ist ;)

Re: PB 300 W polar mit Schneekanone in 1:10

Verfasst: So 20. Jan 2013, 20:09
von pistenjäger
André Nevian hat geschrieben:Hallo,
danke Dir ;)

Ich dachte schon es schreibt keiner was, vieleicht kennen das einige nicht was es ist ;)

Heißluftfön??? :P

Re: PB 300 W polar mit Schneekanone in 1:10

Verfasst: So 20. Jan 2013, 20:31
von MarcSchroeder
Hi

Toller Kommentar Michael.

Kann Klaus und Co. langsam irgendwie verstehen das Sie Ihre neue Sachen lieber gegen Bezahlung
in den Zeitschriften zeigen.

Gruß
Marc

Re: PB 300 W polar mit Schneekanone in 1:10

Verfasst: So 20. Jan 2013, 20:34
von Stoos
Hallo André

Sieht Wirklich Super aus!!!

Gruss Adi

Re: PB 300 W polar mit Schneekanone in 1:10

Verfasst: So 20. Jan 2013, 21:08
von RatracFan
Hallo zusammen :)

Also ich denke das manche hier reinschauen aber sich nur für bestimmte themen interessieren, ich denke diejenigen müssen das schun selber wissen, und ich denke keiner will hier wieder streit! Also jedem Das seine!

Dennoch kannst du dir sicher sein Das alle die das hier gesehen haben begeistert waren! ;)

Ich bewundere das einfach was Du und auch Mark immer wieder auf die "Beine" stellen! ;)

viel Spaß Beim nächsten Projekt, ich bin gespannt! :D

Gruß Theo

Re: PB 300 W polar mit Schneekanone in 1:10

Verfasst: So 20. Jan 2013, 21:38
von André Nevian
Hallo,

danke ;)

Ja das ist ein Projekt von Marc und mir :D

Ja Marc, da hast du sicherlich recht mit deiner Aussage, deswegen schreibe ich da garnichts zu, lasse mich nicht mehr herab in diesem Forum ;)

Hauptsache mal wieder was gepostet :roll:

Re: PB 300 W polar mit Schneekanone in 1:10

Verfasst: So 20. Jan 2013, 21:43
von DTV102
Hallo André,

Schön währe es noch, wenn du damit nun auch noch Schnee produzieren könntest ;)
Sieht toll aus!!

Produziert Ihr die auch für dritte?

Gruss Martin

Re: PB 300 W polar mit Schneekanone in 1:10

Verfasst: So 20. Jan 2013, 22:20
von MarcSchroeder
Wir werden noch einige Sachen auf die Beine stellen
Keine Sorge.

Streit will keiner. Der Michael hat es bestimmt nicht böse
Gemeint wie ich Ihn kenne.
Und wenn die Kanone lange genug läuft könnte da wirklich warme Luft raus kommen.

Habe in Wagrein die neuen sufag's gesehen da könnte man auch aktiv werden.


Gruß Marc