Vorstellung meines PB 600

Alles, das nirgends anders reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Vorstellung meines PB 600

Beitrag von Leitwolf01 »

Hallo Zusammen,

ich wollte Euch kurz meinen PB 600 zweigen, wie er bisher aussieht. Er muss noch weiter gemacht werden und ist auch noch nicht fertig. Er hat ein Schild( kein Räumschild) im Innenraum( ist rot beleuchtet mit 2 SMD Led's)( Type 0608), und hat bewegliche Scheibenwischer. Er hat 2 orange (0608) SMD Led's an den Fahrertür da wo das Original Katzenaugen hat. Die sind natürlich auch beleuchtet. Aber seht selbst. Es sieht was eigenartig aus, die Frontscheibe ist scheinbar zerkratz, aber es ist der Blitz von der Kamera :D Als nächstes kommt ein neuer Fahrtenregler rein. Heute war ich Schneeräumen und meine kleine hat sich bis über die Ketten eingegraben :D und steht für mich der Entschluss fest, es müssen Aluketten her :D, wie gesagt, solltet Ihr Fragen haben dann her damit :D



LG Denis
IMG_1080.JPG
600 Polar klein.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
remo
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 165
Registriert: So 7. Okt 2012, 10:13
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Vorstellung meines PB 600

Beitrag von remo »

Das ist aber nicht die tiefgezogene AT Modellbau Lexankarosse oder? Sieht eher nach der Pistenking Hütte aus?
Jedenfalls schöner Bully!
Benutzeravatar
RatracFan
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 501
Registriert: Do 13. Jan 2011, 19:03
Modelltyp und Massstab: Oldies 1:6
Postleitzahl: 78112
Land: Deutschland
E-mail: Theo.assfalg@online.de
Wohnort: St.georgen im Schwarzwald

Re: Vorstellung meines PB 600

Beitrag von RatracFan »

Hallo Denis,

Sieht doch schon super aus! ;)

Du kannst ja ein bild von deinen "katzenaugen" machen?

Gruß Theo
Benutzeravatar
trauti67
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 198
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 20:57
Modelltyp und Massstab: 1:12 / 1:32
Postleitzahl: 72474
Land: Deutschland
E-mail: trauti@t-online.de
Wohnort: 72474 Winterlingen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung meines PB 600

Beitrag von trauti67 »

Hallo Denis,

sieht doch schon ganz gut aus, gefällt mir gut.
Wie hast du das beleuchtete Schild gemacht, ist ja cool.

@Ketten: Wann bekommst du denn nun deinen neuen "Alu" von Andi? Wäre dir damit wahrscheinlich nicht passiert, daß er sich eingräbt :D

LG
Gerd
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung meines PB 600

Beitrag von Leitwolf01 »

Hallo Gerd, Hallo Theo,

Vielen lieben Dank für die netten Worte.Ja das ist die Kabine von Andi( Pistenking). Als ich die gesehen habe habe ich mich direkt darin "verliebt" :D Das innere Schilden haben wir uns erstmal eine Vorlage gesucht, eben das Pistenbullyschild/ Schrift. Dann wird das Ganze auf die Größe gebracht ( durch Verkleinern) bis es passt. Die Platte ist ein 2 mm Plexiglasplatte. Die Vorlage drunter gelegt, und munter graviert. Unten haben wir dann 2 Aussparungen für die LED's gemacht und die dann mit dem Kabel verdrahtet und in die Aussparung geklebt, fertig. Das Ganze dann festgemacht in der Kabine und angeschlossen an Strom. Ganz unten ist ein Link zu Youtube
:D
Hier noch mehr Bilder
Tief1N.JPG
Katznauge1.JPG
TiefschneeNJPG.JPG
http://youtu.be/iDOodd5YLXk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten