Seite 1 von 2

hUTEC die etwas andere Fernsteuerung

Verfasst: So 3. Mär 2013, 19:50
von Pistenbully Polar
Hallo Zusammen!

Habe vor kurzem eine etwas " andere " Fernsteuerung konstruiert!

Ihr Innenleben ist eine Futaba F 14 mit dem Jeti 2.4 Ghz Modul! zusätzlich ist ein 16 Kanal Multiswitch und natürlich das Kingpad verbaut.

Bei dieser Fernsteuerung habe ich auf bequemen Tragekomfort ( 2 Träger gepolstert ) und die grossen Armlehnen mit den Integrierten gross dimensionierten Joysticks gesetzt.

Sie ist ein wenig Grösser als andere Fernsteurungen und nicht so gut zu verstauen... aber dafür ist der Fahrspass noch grösser ...

Was meint Ihr? bin gespannt auf eure Meinungen!
HUTEC2.JPG
4.JPG
DSC02602.JPG
Grüsse Yves

Re: hUTEC die etwas andere Fernsteuerung

Verfasst: So 3. Mär 2013, 20:05
von PrinothT4S
Ist fast wie eine Eurosteuerug wie ein Bagger hat Respekt Super !!!

Re: hUTEC die etwas andere Fernsteuerung

Verfasst: So 3. Mär 2013, 20:16
von Pistenbully Polar
Hallo!

Ja daher hatte ich die idee:-)

grüsse Yves

Re: hUTEC die etwas andere Fernsteuerung

Verfasst: So 3. Mär 2013, 22:20
von Blue Curacao 999
Ist ja heiß! Die hast Du selber gemacht??

Re: hUTEC die etwas andere Fernsteuerung

Verfasst: So 3. Mär 2013, 23:11
von RatracFan
Hallo,

Also ich finda das eine super sache, und saubere durchführung ! ;)

Wo hast du diese joysticks her ? :)

Re: hUTEC die etwas andere Fernsteuerung

Verfasst: Mo 4. Mär 2013, 01:29
von bergfloh-35
WOOOOOOOOOOOOW !!!

das ist ja voll hammer :D . klevere idee , hut ab !!

der "i-punkt" wäre , wenn du rechts ein joy-stick von nem pistenbully ( 400er ) verbauen würdest , oder ähnlicher typ .

weiter soo 8-)

Re: hUTEC die etwas andere Fernsteuerung

Verfasst: Mo 4. Mär 2013, 08:56
von Stoos
Das ist mal ne Fernsteuerung nach meinem Geschmack!!!!! Das Pünktchen auf das i würdest du aber noch mit einem Joystick vonem 600er machen!!!! ;)

Gruss Adi

Re: hUTEC die etwas andere Fernsteuerung

Verfasst: Mo 4. Mär 2013, 09:28
von fredl
Servus Yves,

interessante Sache 8-)

Aber ich glaub, das gabs schon mal! Mensch wie hieß der doch gleich nochmal ..., ahh James Bond ;)
Da konnte man mit dem Teil aber dann noch Fliegen :lol:

Viele Grüße
Fredl

Re: hUTEC die etwas andere Fernsteuerung

Verfasst: Mo 4. Mär 2013, 15:31
von Pistenbully Polar
Hallo!

Danke für die vielen Blumen!! ;-)

bez. dem Joystick hatte ich folgende Idee...
Foto.JPG
Aber dieser Joystick ist zu " schwer " die Federn des Joysticks machen das niciht mit... daher die kleinen... aber trtz der Kleinen Joysticks macht es wirklich spass mit dieser Fernsteuerung!!!

ich überlege mir das ganze in einer Serie zu bauen.... aber Ohne innenleben ( Sprich: die Fernsteuerungskomponenten müsste man selbst einbauen. ) zuerst zu mindest....

Was meint Ihr hättet Ihr evtl Intresse?

Grüsse Yves

Re: hUTEC die etwas andere Fernsteuerung

Verfasst: Mo 4. Mär 2013, 16:25
von RatracFan
Ich denke da meldet sich sicher jemand!

Kommt aber natürlich auch auf den Preiß an ! :D ;)

Gruß Theo