Problem ,,Leistung,,

Wie werden eure Modelle angetrieben, Fragen und Antworten
Antworten
Benutzeravatar
Rattenfaenger
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 158
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 16:22
Modelltyp und Massstab: Pistenking Pb600 Polar
Postleitzahl: 9030
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Problem ,,Leistung,,

Beitrag von Rattenfaenger »

Frage...Wenn ich mit meinem Blizzard SR vorwärts Fahre habe ich genügend Leistung. Wenn ich allerdings Rückwärts Fahre habe ich ca. noch 1/4 der Leistung.. Verbaut habe ich Igarashi Motoren mit 15er Ritzeln und den beiden original Reglern. Die Steuerung erfolgt über eine Spektrum Dx6i...Wie kommt das denn ???????????????????? Bei der Steuerung habe ich einen V-Mischer da zugeschaltet um die Raupe zu Steuern....

Wenn jemand die Lösung weiss ............. ???

Gruss Daniel
Frau auf Frage was ein Zwerchfell sei...Ich Trage nie Kleidung aus Zwerchfell, mir tun die Zwerche Leid.......
Antworten