Seite 1 von 1

Gruss aus Wolfsburg

Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 20:55
von dirk1975
Hallo , hab übersehen das man sich hier auch Vorstellen kann .

also der nächste text hört sich zwar an wie bei den Anonymen Pistenraupenfahrern aber egal .

Ich bin der Dirk komme aus Wolfsburg und bin neben Hanni warscheinlich einer der wenigen die hier in der Region ne Raupe haben , wenn man der Mitgliederliste hier glauben kann .

Mein Modell :

Kyosho Blizzard DF 300 GP ( alles andere ist Spielzeug ;-)

und hab so einige Probleme mit der Kiste dh. Motor + Getriebe da Ich nicht so lange am Modellbasteln bin und das mein erstes Modell ist !! ( Hilfe )

Re: Gruss aus Wolfsburg

Verfasst: Sa 30. Mär 2013, 09:00
von trauti67
Hallo Dirk,
auch von mir ein herzliches willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spass hier.

Zu deinem Thema gibt es hier doch den einen oder anderen Beitrag. Suche einfach mal im Forum.

Viele Grüße
Gerd - trauti67

Re: Gruss aus Wolfsburg

Verfasst: Sa 30. Mär 2013, 18:34
von dirk1975
hi hab schon gesucht und bin leider nicht wirklich fündig geworden und heute wieder ein frustrierter tag das qrc getriebe ist schrott nach der reparatur schaltet keinen gang mehr !!

Re: Gruss aus Wolfsburg

Verfasst: Sa 30. Mär 2013, 19:54
von trauti67
Hallo Dirk,

schau mal hier:
magic_viewtopic.php?f=6&t=121&st=0&sk=t ... 0+getriebe
Vielleicht hilft dir das.

Gruß Gerd

Re: Gruss aus Wolfsburg

Verfasst: Sa 30. Mär 2013, 23:02
von Havoc1
herzlich willkommen hier im forum. wie bereits im anderen thread geschrieben werde ich dir morgen genau antworten. derweil noch schönen abend.

Re: Gruss aus Wolfsburg

Verfasst: So 31. Mär 2013, 06:04
von BlizzardSR1
Hallo Namensvetter, herzlich willkommen im Forum.Da hast du doch schon mal ne gute Subtanz zum Bauen. :) Ja das GP Getriebe ist schon ein wenig tricky. Hast du alles wieder richtig zusammengebaut und gut gefettet? Hast du es schon auf Kugellager umgerüstet? Frohe Ostern :D