Ketten von Klaus

Die Fahrwerke eurer Modelle
Antworten
Benutzeravatar
max15121985
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 20
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 17:51
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 8670
Land: Oesterreich
E-mail: markus.laibacher@gmx.at

Ketten von Klaus

Beitrag von max15121985 »

Hallo zusammen

Könnte mir vielleicht jemand sagen ob Klaus Bergdolt auch Bausätze von seinen ketten verkauft oder nicht!!!!

Oder weiss jemand der welche hat fürn Kyosho Blizzard!!!! Will aber nicht die Metallketten von Kyosho!!!!!!


mit bestem Dank im voraus

lg Max :D :D :D :D :D



Edit by TITLIS

Entweder klemmte deine Shifttaste, als du den Titel verfasste oder du hast gewollt alles in gross geschrieben. Alle Buchstaben in gross zu schreiben wird als schreien wahrgenommen in einem Forum. Bitte vermeide es in Zukunft. Besten Dank
remo
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 165
Registriert: So 7. Okt 2012, 10:13
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: KETTEN VON KLAUS!!!!!

Beitrag von remo »

Kürzlich schrieb Klaus hier er verkaufe nur an Leute mit denen er persönlich Kontakt pflegt :mrgreen: Viel Erfolg.
Alternative zum Blizzard oder auch Graupner Chassis wären die Ketten vom Andi

http://www.pistenking.com/shop/product_ ... -1-12.html

Kann ich nur empfehlen!
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: KETTEN VON KLAUS!!!!!

Beitrag von Leitwolf01 »

Hallo Max,

Der Pistenking hat auch "Alljahres" Ketten, die habe ich auf meinen Graupner, die passen aber auch dem Blizzard. Die laufen ganz gut wenn man nicht tief in die Geldbörse greifen will :mrgreen:

Hier der Link http://www.pistenking.com/shop/product_ ... etten.html



Lg Denis
Benutzeravatar
max15121985
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 20
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 17:51
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 8670
Land: Oesterreich
E-mail: markus.laibacher@gmx.at

Jahresketten pistenking

Beitrag von max15121985 »

danke für di info hab sie schon angeschau!!!t

Meine Überlegung wäre die plastikstege mit Aluüberziehen aber nur mach ich mir Gedanken ob es wirklich hält wäre zum probiern!!!


Noch was kennst du dich mit dem fahrtenregler von sgs aus oder nicht???? :?: :?: :?:

MFg MAx ;) ;) ;) ;)
remo
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 165
Registriert: So 7. Okt 2012, 10:13
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Ketten von Klaus

Beitrag von remo »

Zu den Ketten :

Die Breite macht ziemlich viel der Optik aus finde ich - nicht nur das Material. Die Pistenking Ketten für das Graupner/Blizzard Chassis sind etwa ~ 125mm breit
Die schwarzen Plastikketten sind deutlich schmäler.
Benutzeravatar
max15121985
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 20
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 17:51
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 8670
Land: Oesterreich
E-mail: markus.laibacher@gmx.at

Re: Ketten von Klaus

Beitrag von max15121985 »

Da hast du recht werde eher auf die Alu-T Profile zurück greifen und sie selber machen!!!

Aber danke für deine Antwort!!!
mfg max
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Ketten von Klaus

Beitrag von Leitwolf01 »

Hallo Max

die "Plastikketten" sind die Sommerketten, die sind im Original auch was schmäler. Natürlich sind die Ketten die man selbst mach immer besser, denn man hat sie eben selbst gemacht! Aber wenn man keine 800 € ausgeben will und keine Zeit für den "Selbstbau" hat sind die Ketten eine Alternative, so sehe ich das.

Es muss jeder selber wissen was man macht!


LG Denis
Antworten