Seite 1 von 1

Hallo aus der schönen Schweiz

Verfasst: Sa 15. Feb 2014, 12:57
von Achim
Hallo zusammen

Ich bin neu hier. Mein Name ist Achim und bin 19 Jahre alt.Ich komme aus der Schweiz, genauer gesagt von Deitingen. Ich will in eine neue Modellbaubranche einsteigen.
Habe bis jetzt an meiner Modelleisenbahn gebaut. Auf die Idee bin ich schon vor längerer Zeit gekommen da ich von den Originalen Pistenbully's angefressen bin.
Hab mir das Buch von Klaus Bergdolt gekauft und das hat mir dann auch den Ruck gegeben.
Ich plane zurzeit ein 1:8er Modell eines Prinoth Huskys.

Ich werde sicher noch viele Fragen hier im Forum stellen.

Schöne Grüsse

Achim

Re: Hallo aus der schönen Schweiz

Verfasst: Sa 15. Feb 2014, 13:56
von MichaN
Hallo Achim

Willkommen im Forum und viel Spaß beim Pistenraupenbau. :D

Gruß Micha

Re: Hallo aus der schönen Schweiz

Verfasst: Sa 15. Feb 2014, 14:48
von TITLIS
Herzlich Willkommen im Forum :D
In einer schönen Gegend wohnst du da, im Sommer 2012 bin ich mehrmals während meiner Motorfahrer Rekrutenschule bei Euch in der Gegend herum gekurvt resp. habe dort (Wangen a. A) meine Lastwagenprüfung gemacht :) Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Husky und bin schon auf erste Resultate gespannt :)

MFG Patric

Re: Hallo aus der schönen Schweiz

Verfasst: Sa 15. Feb 2014, 15:09
von Achim
Hallo Patric

Du sagst es, ist eine schöne Gegend. Nur leider Schneearm im moment :(.
JA sobald ich mit bauen beginne mach ich Fotos und halte euch auf dem laufenden.

Gruss nach Basel

*

Verfasst: Sa 15. Feb 2014, 18:24
von Grandtour
*

Re: Hallo aus der schönen Schweiz

Verfasst: Sa 15. Feb 2014, 19:37
von Havoc1
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Bau deiner Pistenraupe.

Re: Hallo aus der schönen Schweiz

Verfasst: Di 15. Nov 2016, 16:38
von New-Husky-Liebhaber
Ich auch !!!

viel spaß