Kettenstege Versuch!!

Die Fahrwerke eurer Modelle
Antworten
Benutzeravatar
max15121985
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 20
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 17:51
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 8670
Land: Oesterreich
E-mail: markus.laibacher@gmx.at

Kettenstege Versuch!!

Beitrag von max15121985 »

Griass eich

so wollte euch mal meine ersten Kettenstege zeigen die ich hergestellt habe!!Vorbild Waren Natürlich Die Stege von Klaus ich hoffe er ist mir nicht Böse da ich sie Kopiert habe!!!

Aber seht selbst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
la_Ultima2005
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 110
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 20:08
Modelltyp und Massstab: 1:8-1:32
Postleitzahl: 72555
Land: Deutschland

Re: Kettenstege Versuch!!

Beitrag von la_Ultima2005 »

Toll wie hast du die denn hergestellt? Bzw wie bist du vorgegangen als erstes?
Kannst mal n paar Bilder oder n Video der Herstellung posten?
Welche Dicke hat dein Material?
Helden leben Lange doch Legenden sterben nie
Benutzeravatar
blackhills
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 67
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 20:43
Modelltyp und Massstab: Graupner Pistenbully 1:12
Postleitzahl: 86875
Land: Deutschland
Wohnort: Waal

Re: Kettenstege Versuch!!

Beitrag von blackhills »

Servus Markus,

coole Sache. Schaut doch super aus :!:
Ja sowas liegt bei mir auch noch im Keller ...... was erledigt werden will :roll:

Dicke des Materials vermute ich mal 0,7 mm oder?
Grüssle Ulf
Benutzeravatar
max15121985
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 20
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 17:51
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 8670
Land: Oesterreich
E-mail: markus.laibacher@gmx.at

Re: Kettenstege Versuch!!

Beitrag von max15121985 »

Danke mal für Eure Antworten!!

Leider hab ich keine Video bzw Bilder kann ich erst am montag wieder machen da kann ich ich an die Maschine!!

Ja die stärke ist nicht 0,7mm sondern 1mm Blech :D :D

werde morgen mal die Stangen kürzen auf die länge und dann Die stege zu bohren und die gegenplatten machen aber werde sicher weiterberichten von den ketten sollte jemand Infos brauchen dann kann er sich gerne bei mir melden! :D :D :D :D

mfg max
Antworten