Welche Transportbox habt ihr?

Alles, das nirgends anders reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Leitwolf
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 24
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 13:52
Modelltyp und Massstab: 1:12 PB600 Level Red
Postleitzahl: 75334
Land: Deutschland
Wohnort: Enzkreis

Welche Transportbox habt ihr?

Beitrag von Leitwolf »

Hi Zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einer schlauen Idee für eine Transportbox. Nachdem Klaus nochmal klar gemacht hat, wie wenig Platz es auf der Messe geben wird, möchte ich ne schlaue Lösung.
Hab im Forum wenig dazu gefunden, manche nutzen ja wohl die Euroboxen 60x40x40...?

Was habt ihr Schlaues? Mit Fächer für Akku und Co?

Danke für ein paar Anregungen...

VG ausm Keller, Hannes
Axel W.
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 75
Registriert: Do 5. Apr 2018, 16:53
Modelltyp und Massstab: PB 600+PB400 Park Pro 1:12
Postleitzahl: 21762
Land: Deutschland

Re: Welche Transportbox habt ihr?

Beitrag von Axel W. »

Hallo Hannes,

ich habe mir für die Pistenbullys je eine Holzbox gebaut, wo sie genau reinpassen. R, L, vorne, hinten, oben je 1cm Luft. (mit Winde)
Stehen auf einer gepolsterten Unterlage und vorne, hinten, R, L, oben auch gepolstert und Winde gegen Drehen gesichert.
Fräsen und Räumschilde habe ich extra verpackt. Die Boxen kommen dann als erstes auf ein SEHR stabiles Rollbrett.
Dann die Kisten und Koffer mit Sender und Anbauteilen. Ein Werkzeugkoffer mit Ladegeräten und den Akkus. Mit 2 Spanngurten
gesichert kann ich dann mit dem Rollturm zum Messestand fahren. Bis auf die Bullys und den Werkzeugkoffer kommt dann alles unter
die Spielfläche oder ins Lager.

Mit freundlichen Grüßen
der axel

PS.: Ich bin letztes Jahr "von Hinten" an die Halle rangefahren und habe ausgeladen. Das war nur ein kurzer Weg.
Gegen "Pfand" bekommst du einen Passierschein.
Antworten