4. RC Pistenraupentreffen am Sudelfeld 17.12.2023

Alle Veranstaltungen, die etwas mit Modellbau zu tun haben
Antworten
klaus m.
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 21
Registriert: Do 4. Dez 2008, 19:36
Modelltyp und Massstab: PB 600 Graupner , PB 600 Dickie
Postleitzahl: 82467
Land: Deutschland
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen

4. RC Pistenraupentreffen am Sudelfeld 17.12.2023

Beitrag von klaus m. »

Servus Miteinander,

Wir sind wieder beim Sasionopening am Sudelfeld eingeladen zusammen mit diversen Wintersport Herstellern.
Haben wie jedes Jahr wieder eine größzügige Pacourfläche neben der Pistenraupengarage bekommen.
5f17ddd7-6c49-4ac8-a3e0-feb4e7008268.jpeg
Beginn ist an der Talstation Waldkopflift
17.12.2023 ab 10 Uhr


Für interessierte mit weiteren Anreise gibt es in der Nähe nette Unterkünfte am Tatzelwurm (https://www.tatzlwurm.de/?gclid=CjwKCAi ... 1sQAvD_BwE)oder in
Bayrischzell (https://www.bayrischzell.de/gastgebersuche)

Wir freuen uns auf jeden Besuch und Mitstreiter.


Liebe Grüße
Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bigfrog
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 79
Registriert: So 1. Dez 2013, 18:49
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: 4. RC Pistenraupentreffen am Sudelfeld 17.12.2023

Beitrag von bigfrog »

Servus beinanda,

des war Heid wieder ein bäriger Sonntag mit eich verrückten Hund, und ein geniales Skiopening am Sudelfeld!
Danke Werner für die Organisation!

Bis zum nächsten Mal!

Gruß Alfons
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
werner
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 46
Registriert: Di 6. Jan 2015, 00:19
Modelltyp und Massstab: Dicke 600 W graupner1:12 1:16
Postleitzahl: 83376
Land: Deutschland
E-mail: wolfgruber@web.de
Wohnort: 83376 Truchtlaching

Re: 4. RC Pistenraupentreffen am Sudelfeld 17.12.2023

Beitrag von werner »

20231217_145626.jpg
Des wird schon bald Messe verdächtig mit dieser Mannschaft
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Axel W.
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 75
Registriert: Do 5. Apr 2018, 16:53
Modelltyp und Massstab: PB 600+PB400 Park Pro 1:12
Postleitzahl: 21762
Land: Deutschland

Re: 4. RC Pistenraupentreffen am Sudelfeld 17.12.2023

Beitrag von Axel W. »

Hallo,

coool, Sehr schöne Bilder.
Die Bahn im Hintergrund sieht aus wie eine Echte :-)

Liebe Grüße und schöne Weihnachten

der axel
(www.ModellbauServiceNord.de)
Benutzeravatar
Klaus Bergdolt
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 948
Registriert: Do 2. Okt 2008, 22:50
Modelltyp und Massstab: Querbeet durch die ganze Alpintechnik
Postleitzahl: 87561
Land: Deutschland
Wohnort: Oberstdorf

Re: 4. RC Pistenraupentreffen am Sudelfeld 17.12.2023

Beitrag von Klaus Bergdolt »

Servus Sudelfelder

Da hattet ihr ja wieder mal richtig Dusel mit dem Wetter. So gehört sich das.
Klasse Veranstaltung, tipp topp! 8-)
werner hat geschrieben: Mo 18. Dez 2023, 21:19 Des wird schon bald Messe verdächtig mit dieser Mannschaft
Ganz im Ernst: :idea: Es gäbe da durchaus jemand, der sich so eine motivierte Mannschaft liebend gerne wünscht.
Ich rede da von der Leipziger Messe, der ich 2022 in FN einen "Korb" gab. Aber nur weil ich dazu keinen Bock hab, heißt das ja noch lange nicht, dass man da nicht mal verhandeln sollte.
...unter einer Bedingung: Ihr müsst auch weiterhin nach FN kommen! :)
Gruß, Klaus

... und vieles Weitere über Modellpistenraupen in Film und Wort,
gibt es in den Fachzeitschriften und im Fachbuch Faszination Pistenraupen.
Erhältlich beim VTH, Pistenking, oder in jeder Buchhandlung. ISBN 978-3-88180-446-2
Antworten