YouTube upload

Hier ist alles erlaubt
Antworten
blizzard
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 661
Registriert: So 13. Dez 2009, 15:27
Modelltyp und Massstab: PistenBully 400 in 1:12
Postleitzahl: 44229
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

YouTube upload

Beitrag von blizzard »

Hallo zusammen!
Ich habe ja jetzt auch einen YouTube Kanal und wollte euch mal fragen, wie ihr Videos uploadet? Bei mir dauert das nämlich Stunden :x
Macht ihr es über YouTube direkt oder mit einer Software?
Besten Dank im Voraus!

Schönen Gruß
Jonas
robin kunze
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 331
Registriert: So 23. Nov 2008, 15:06
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 70186
Land: Deutschland
E-mail: robinkunze@hotmail.de
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: YouTube upload

Beitrag von robin kunze »

also mit youtube bei mir geht das recht zügig aber ist eig. klar wenn du HD aufnahmen machst die schlucken ja auch viel Speicher:D
Gruß Robin


Pistenbullys sind die Besten!
Benutzeravatar
ansgar hallermann
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 236
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 12:08
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 53225
Land: Deutschland
Wohnort: DE 53225 Bonn

Re: YouTube upload

Beitrag von ansgar hallermann »

Hallo Jonas

Ich lade immer soviel wie möglich auf einmal hoch und lasse den rechner dann einfach über nacht laufen .

gruß ansgar
blizzard
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 661
Registriert: So 13. Dez 2009, 15:27
Modelltyp und Massstab: PistenBully 400 in 1:12
Postleitzahl: 44229
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: YouTube upload

Beitrag von blizzard »

Hallo!
Besten Dank für die Tipps. Ich habe jetzt mal meine Ferien geopfert und ein bisschen herum probiert.
Mit meinem Videoschnittprogramm "Magix" funktioniert der Upload irgendwie am schlechtesten. Sonst ist das Programm aber Spitze!
Am Besten ging es mit einer Konvertierung auf Mpeg4 und der Originalgröße 1920x1080. Dann funktionierte der Upload nach ein paar Versuchen.
Die Dauer des Uploades liegt wahrscheinlich an meiner 3000er Leitung. Aber im Sommer kommt wahrscheinlich die mind. 20000er Leitung :D :D :D

Schönen Gruß
Jonas
Uwe Lindner
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 308
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 11:09
Modelltyp und Massstab: Kyosho Blizzard/ Dickie Pistenbully
Postleitzahl: 95444
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: YouTube upload

Beitrag von Uwe Lindner »

Hallo Jonas

Ich bin bei my Video da gibts keine Probleme.

Gruß Uwe
Antworten