!Achtung neues Fahrwerk in 1:12!

Alles rund um RC-Modell-Pistenraupen
Antworten
Pistenraupenbauer
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:35
Modelltyp und Massstab: 600 W Polar 1:12
Postleitzahl: 53773
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef (nahe Köln)

!Achtung neues Fahrwerk in 1:12!

Beitrag von Pistenraupenbauer »

Hallo zusammen, es gibr seit neuem ein neues Fahrwerk in 1:12 mit Schaufel und zwei Motoren!

Es ist super zum Draufbauen geignet! Dies gibt es bei Pistenking!

http://www.pistenking.com/02c69f9d0714b ... c5905.html

Viel Spaß und bis bald,

Pistenraupenbauer
PB 600 W Polar THE BEST!!!!
derSchwabe
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 160
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 12:27

Re: !Achtung neues Fahrwerk in 1:12!

Beitrag von derSchwabe »

Hi,

ok, Du bist schon selber auf Pistenking gestoßen (hatte es ja im anderen posting vorgeschlagen)... :)

Ich konnte das Fahrgestell jedenfalls beim Stadelfest 2010 ausgiebig probefahren und war wirklich begeistert, wie gut und ruhig es läuft. Für alle 1:12er Pistenbullys auf jeden Fall ein Tipp und dem 20 Jahre alten Graupner natürlich weit überlegen.

Viele Grüße,

derSchwabe
Antworten