Pistenbully 100 Maßstab 1:3

Alles rund um RC-Modell-Pistenraupen
Antworten
Benutzeravatar
schrauber
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 60
Registriert: Di 20. Okt 2009, 17:46
Modelltyp und Massstab: PB 100 Maßstab 1:3
Postleitzahl: 87541
Land: Deutschland
Wohnort: 87541 Bad Hindelang

Pistenbully 100 Maßstab 1:3

Beitrag von schrauber »

Hier ist mal ein etwas anderes Video :D
Die erste fahrt mit meinem Pistenbully


http://www.youtube.com/watch?v=6y9hBrn3I1M

Viel spaß beim anschauen

Mit freundlichen Grüßen
Schrauber
Pistenking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 462
Registriert: Do 4. Sep 2008, 15:24
Modelltyp und Massstab: Pistenbully PB600W Polar 1:12
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Wohnort: DE 72649 Wolfschlugen
Kontaktdaten:

Re: Pistenbully 100 Maßstab 1:3

Beitrag von Pistenking »

Hallo Daniel, so wurdest du im Film genannt ;)
Echt beeindruckend dein Gefährt :!: :!: :!: :!: Bis heute habe ich kein Video gesehen auf dem jemand in einer Badehose mit seinem Pistenbully Modell spielt :D . Wenn das Georg sieht, daß du auf grünem Rasen fährst, das geht gar nicht :lol: Die Kommentare deiner Filmerin sind fast das Beste an den Aufnahmen :lol: . Tolles Konzept, Benzin-Elektrisch ;) .

Gruß, Andi
Benutzeravatar
schrauber
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 60
Registriert: Di 20. Okt 2009, 17:46
Modelltyp und Massstab: PB 100 Maßstab 1:3
Postleitzahl: 87541
Land: Deutschland
Wohnort: 87541 Bad Hindelang

Re: Pistenbully 100 Maßstab 1:3

Beitrag von schrauber »

irgendwann muss mann ja eine Probefahrt machen und wenn es halt im Sommer ist, dann kann ich auch nichts machen :D :D :D
Das Konzept mit Benzin / Elektrisch hat nur den Hintergrund, dass meine Hydraulik und Elektrik (Antrieb und Pumpe) so viel Strom fressen, dass es mir in kürzester Zeit die Autobatterien leer saugen würde!
Deshalb der Benzinmotor, der mir eine Lkw Lichtmaschine mit 80 A antreibt, die mir wiederum die Batterien aufläd oder bzw. entlastet, damit der fahrspaß nicht so schnell endet.
Bis man halt nachtanken muss :D :D :D
Antworten