Anfänger hat Fragen !

Alles rund um RC-Modell-Pistenraupen
Dorcooz
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 6
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 23:29
Postleitzahl: 0
Land: Oesterreich

Anfänger hat Fragen !

Beitrag von Dorcooz »

Hallo ich bin im Pistenbully Modellbau ganz neu ! Ich habe nur ein wenig erfahrung mit Modell-flugzeugen. Ich bin 13 Jahre alt und komme aus Wien . Ich hätte gerne einen pistenbully , weil ich im Winter oft auf bergen bin und dort meistens schnee habe . Also umgesehen habe ich mich daweil nur beim Conrad zb. der Dickie pistenbully und der Kyosho Blizzard also die elektro und verbrennungs-motor version! Also selbst bauen ist denke ich mal ein "muss " , wenn man ein ordentliches Gerät haben will (soweit ich im internet gelesen habe)! Aber da ich noch Anfänger bin habe ich halt damit gar keine Ahnung und freue mich auf viele Antworten !

PS: Meckert nicht das ich über die ganzen Fachbegriffe noch nix weiss ... der flieger ist mein einziges modell und das is RTR ! Also habe ich noch nie etwas selber gebaut ..... leider :(
Pouderking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 623
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:33
Postleitzahl: 85716
Land: Deutschland

Re: Anfänger hat Fragen !

Beitrag von Pouderking »

Hallo, dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum! Also den Dicki brauchst nicht kaufen wenn Du auch mal Schnee schieben willst, ausser Du baust ihn total um, was sich aber in meinen Augen nicht so lohnt!? Die Raupen von Kyosho sind nicht schlecht, aber mittlerweile auch sehr schwer zu bekommen?? Ich habe in You Tube z.B wenn Du Pouderking eingibst paar Videos von meinen drin, aber alle Raupen wurden umgeändert! Aber es werden sich bestimmt noch mehr Leute melden, bei Dir ist es auch so das Du nicht das ganze Taschengeld wegen der Raupe verbraten willst?????!!! Wenn Du SCALE bauen willst dann geht nämlich ziemlich viel Geld drauf!!! Schönes WE Gruss Andi
Dorcooz
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 6